Es geht weiter + Stockphoto-Spot für Getty Images

Entschuldigt bitte die lange Pause ohne neue Beiträge. Die letzten 2 Wochen war ich ziemlich eingespannt mit dem Abschluss des Quartals an der Miami Ad School. Ich habe alles gut überstanden und jetzt kann ich wieder ein bisschen entspannter in den Tag gehen.
Nachdem jetzt auch das erste Jahr geschafft ist, geht es ja ab Juli nach London und bis dahin sind noch ein paar Sachen vorzubereiten (Wohnung etc.), trotzdem werde ich hier wieder aktiver! Versprochen!

Zum Anfang gibt es einen schönen Werbespot für Getty Images, entwickelt von AlmapBBDO. Der 1 minütige Film erzählt mit 873 Bildern aus dem Getty-Archiv eine kleine Geschichte. Sehr gute Idee und sauber umgesetzt.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter