"/> Die Lorem Ipsum Stellenanzeige - Jung von Matt sucht Art Director im Blindtext - FRONTANDFRONTAND

Die Lorem Ipsum Stellenanzeige – Jung von Matt sucht Art Director im Blindtext

Die momentane Arbeitsmarktsituation ist gar nicht so einfach für viele Agenturen, junge und kreative Leute werden dringend gesucht.
Jung von Matt hat sich dazu wieder etwas einfallen lassen. Nachdem JvM vor zwei Jahren schon Webentwickler im eigenen Quelltextgesucht gesucht hat, dient dieses mal Blindtext als “trojanisches Pferd”. Bei der Werbekooperation mit lipsum.com, das täglich über 50.000 Blindtexte ausliefert, erschien die Stellenanzeige im generierten Text, der dann von den Kreativen in die eigenen Layouts kopiert wurde.

Gerade hat diese Idee beim Clio Award Silber gewonnen. Gratulation!

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter

Leave a Reply