"/> Jan Delay "Hamburg brennt!!" Konzert-DVD - FRONTANDFRONTAND

Jan Delay “Hamburg brennt!!” Konzert-DVD


Es war neben den Auftritten von Peter Fox das beste Konzert, das ich bisher erleben durfte: Jan Delays Abschiedskonzert am 17. August 2011 in seiner Heimatstadt Hamburg (auf der Trabrennbahn). Die Stimmung war unglaublich, woran neben der megamäßigen Performance von Jan Delay auch die auftretenden Überraschungsgäste (Das Bo, Deichkind, Denyo, Samy Deluxe, Marteria, H.P. Baxter) wohl nicht ganz unschuldig gewesen sein dürften. Wir hatten kaum die ersten Gästeauftritte verdaut, da kam schon das nächste Highlight.
Das coolste an der ganzen Sache ist, dass genau dieses Konzert aufgezeichnet wurde und nun als DVD erscheint, bäm! Leider ist es erst im Juni soweit, man kann die normale Live-DVD “Hamburg brennt!!” oder die limited Edition aber schon jetzt vorbestellen und sich den Trailer hier unten anschauen.

Ich habe beides bereits erledigt :)

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter