And the winner is…

Gestern Abend ist das erste Gewinnspiel hier auf meinem Blog zu ende gegangen. Vielen Dank für eure Teilnahme und die Verbreitung!

Aber jetzt kurz und schmerzlos zur wichtigsten Info: Der Gewinner ist housebreaker! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde den Gewinner gleich per Email benachrichtigen und dann so schnell wie möglich das Buch versenden. (Wenn ich keine Antwort erhalte, wird das Buch neu verlost)

Für die zufällige Auslosung habe ich radom.org genutzt. Das ganze hat wirklich Spaß gemacht, also noch mal vielen Dank! Die Nicht-Gewinner müssen auch nicht traurig sein, denn es wird hier bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Vielleicht geht es ja schon zur Adventszeit weiter :)

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter