Gewinnspiel – Rework von den 37signals-Gründern

Wie bereits zum Blog-Jubiläum angekündigt, möchte ich den kleinen Meilenstein zum Anlass nehmen, etwas unter euch Lesern zu verlosen. Das ist das erste Gewinnspiel hier (bestimmt nicht das letzte) und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Jetzt geht’s los!

Was gibt es zu gewinnen?
rework-37signalsZu gewinnen gibt es für den Anfang ein Exemplar des Buches Rework von den beiden 37signals-Gründern Jason Fried und David Heinemeier Hansson. Rework ist in englischer Sprache und die beiden Autoren schreiben in relativ kurzen und kurzweiligen Kapiteln über den Erfolg als Unternehmer und sind dabei durchaus radikal. Durch Illustration und die kurzen Texte lässt sich das Buch ziemlich gut zwischendurch lesen. Stimmen zum Buch, ein paar kurze Videos und ein Inhaltsverzeichnis findet ihr hier.

Seth Godin sagt: “Ignorieren des Buches auf eigene Gefahr”.

Wie kann ich mitmachen?
Wenn ihr teilnehmen wollt, gibt 2 ziemlich einfache Möglichkeiten. Um in die Auswahl zu kommen, schreibt entweder unter diesen Artikel einen Kommentar oder twittert den Link zu diesem Artikel (Erscheint dann hier automatisch als Kommentar). Wenn ihr hier kommentiert, gebt bitte eine gültige Email-Adresse an, damit ich euch erreichen kann.
Bis zum 2. Oktober um 22 Uhr könnt ihr teilnehmen, danach werde ich den Gewinner ausgelosen.

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück!

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter