Nominierung für den GOW 2013

Eine schöne Nachricht erreichte mich diese Woche. Das Projekt fussballdoping.de, bei dem ich für die gestalterische und technische Umsetzung verantwortlich war, ist für den Grimme Online Award 2013 in der Kategorie Information nominiert. Inhaltlich, und damit hauptverantwortlich für diesen Erfolg, betreut Daniel Drepper das Projekt. Gratulation, Daniel!

Auf fussballdoping.de tragen wir alle Informationen zum Doping im Fußball zusammen, bereiten aktuelle Fälle auf und recherchieren selbst zum Thema. Wichtig ist die offene Kommunikation mit dem Publikum: Viele Hinweise kommen von den Lesern selbst. Gemeinsam soll über das bislang kaum beachtete Thema Dopng im Fußball aufgeklärt werden.

Noch bis zum 21. Juni, dem Tag der Preisverleihung, könnt ihr für den Publikumspreis abstimmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und hier abstimmt.

Posted by

My name is Niclas and I'm an UX Designer from Hamburg, Germany, currently working at Geometry Global. You can follow me on Twitter and Facebook.