Mitmachweb

Man sagt ja allgemein, das Internet sei eine Art des Mitmachmediums. Ich habe mich nun entschieden, wirklich einmal mitzumachen, mitzugestalten, ein Gestalter zu sein.

Auf diesem Blog möchte ich in Zukunft gerne über Themen schreiben, die mich sowohl beruflich, als auch privat interessieren. Ich habe gerade mein Studium OnlineMedien an der Hochschule Furtwangen abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach meiner beruflichen Zukunft, gerne würde ich als Trainee im Bereich Marketing/PR/Werbung anfangen.
Das Internet mit seinen vielen Möglichkeiten in diesen Bereichen fasziniert mich und bietet immer wieder Neues, viel Diskussionsstoff, sehenswerte Kreationen und noch viel Potenzial. Mein Blog soll eine Mischung aus dem Alltag des Internets und dem Besonderen sein. Gerne würde ich hier Diskussionen führen, nette aber auch kontroverse Kommentare lesen oder einfach mal meine Sicht der Dinge schriftlich festhalten. Vielleicht gefällt dies ja dem ein oder anderen, ich würde mich freuen :)
Aber auch meine Hobby/Freizeitinteressen, wie z.B. Fotographie, Kunst und Bücher, sollen Inhalt des ein oder anderen Beitrags sein.

Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viel Spaß!

Euer Niclas

Posted by

My name is Niclas and I'm an UX Designer from Hamburg, Germany, currently working at Geometry Global. You can follow me on Twitter and Facebook.