Mehr Verpackungsdesign minimal

tabasco minimalistisches Verpackungsdesign

Ende letzten Jahres hatte ich ein paar schicke minimalistische Verpackungsdesigns gezeigt, die das Designstudio Antrepo als Abwandlung von bekannten Verpackungen erstellt hatte. Das kam wohl so gut an, dass jetzt eine zweite Edition veröffentlicht wurde, in der man nun sogar noch einen Schritt weiter gegangen ist, denn alle Produkte werden in der finalen Version ausschließlich mit Text und in der selben Schriftart (Helvetica Neue Bold) ohne Erkennungsmerkmal der Marke dargestellt. Auch wenn die verkaufsfördende Wirkung diskutiert werden darf, sind die Designs wieder sehr sehr schick geworden.

evian minimalistisches Verpackungsdesign

guinness minimalistisches Verpackungsdesign

smint minimalistisches Verpackungsdesign

via

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter