"/> Where the Hell is Matt? 2012 - FRONTANDFRONTAND

Where the Hell is Matt? 2012

Schon 2005, 2006 und 2008 schickte Stride gum Matt Harding um die ganze Welt um seinen inzwischen berühmt gewordenen Tanz vor den verschiedensten Kulissen aufzuführen. Entstanden war die Idee auf einer Rundreise durch Asien, die Matt nach der Kündigung seines Jobs machte. Nachdem Stride auf Matt aufmerksam wurde und von da an die Reisen finanzierte, entwickelten sich die Tanzvideos zu viralen Hits mit über hundert Millionen Views. Da ich selber super gerne reise, war ich von allen 3 Videos begeistert. Besonders beim schauen der Version aus 2008 bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut (auch wenn es natürlich ohne den Stride-Hintergrund noch schöner wäre).

Nach nun 4 Jahren Pause gibt es endlich eine neue Ausgabe!

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter