Vimeo kündigt kompletten Relaunch an

Die Video-Plattform Vimeo hat soeben eine komplette Überarbeitung seiner Seite angekündigt, die ziemlich vielversprechend klingt. So soll wirklich “fast alles neu” werden. Angefangen bei der Darstellung der Video-Seiten über die Verwandlung der Inbox in eine Tumblr-ähnliche Timeline bis hin zur Verbesserung der Upload-Funktion. Außerdem soll es neue Privatsphäre-Einstellungen und die Möglichkeit, Videos mit Creative Commons License zu durchsuchen, geben. Die wichtigsten Neuerungen werden im oberen Video kurz vorgestellt.

Wer die neue Plattform testen möchte, kann auf der Landingpage sein Interesse anmelden.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter