Stars upside down – Verdreht!

Ich bin über Twitter auf einen wirklich interessanten Photoshop-Contest bei Freaking News aufmerksam geworden. Ziel war es, Gesichter oder Körper von Prominenten um 90 Grad zu drehen und den jeweils anderen Teil in der gewohnten Position zu lassen. Herausgekommen sind dadurch Montagen, die eine verblüffende Wirkung erzielen. Ich kann gar nicht so richtig in Worte fassen, was ich beim Betrachten empfinde. Meist ist die entstellte Person noch erkennbar, manchmal passt die Verdrehung sogar erstaunlich gut, bei einigen Stars schrickt man aber dann doch zurück. Habt ihr Favoriten?

dennis-rodman-upside-down
Dennis Rodman

elton-john-upside-down
Elton John

Hier gibts alle Bilder

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter

Comments are closed.