"/> David Meldrums illustrierte Mahlzeiten - FRONTANDFRONTAND

David Meldrums illustrierte Mahlzeiten

Der Illustrator und Grafikdesigner David Meldrums ist seit einem seiner letzten Projekte auch bekannt als der Food Illustrator. Im Juni 2010 nahm er sich vor, alles, was er täglich im Zeitraum eines Jahres trinken und essen würde, zu illustrieren. Für die Collagen nutzte er verschiedene Techniken wie Acryl- oder Wasserfarben, Feder und Tinte.

Herausgekommen ist nicht nur ein wirklich sehenswertes Kunstwerk sondern auch ein spannendes kulinarisches Tagebuch. In der ARCH 402 Gallery in London waren alle seine 356 Bilder bereits in einer Ausstellung zu bestaunen, ich hoffe, dass es dazu bald weitere Gelegenheiten geben wird.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter