"/> Mehr Handarbeit! OFFF Cincinnati 2011 - FRONTANDFRONTAND

Mehr Handarbeit! OFFF Cincinnati 2011

Dieses Video stammt von VASAVA aus Barcelona und war die Titel-Sequenz für das OFFF Festival im Oktober 2011 in Cincinnati. Vor über 10 Jahren fand das OFFF zum ersten Mal als Kultur-Festival für zeitgenössische Handwerkskunst statt und ist seitdem regelmäßig in Städten wie Barcelona, New York, Lisbon and Paris zu finden. Das Programm besteht neben einer Konferenz aus Workshops und Auftritten von bedeutenden Künstlern.

Ich habe das Gefühl, dass Handarbeit und Handwerk in den letzen Monaten und Jahren wieder extrem an Wert gewinnt, wieder Inn wird, und die Wichtigkeit von Design und einer Geschichte hinter einem Produkt steigt. Nachdem eine Zeitlang Modernes und Massenware sehr angesagt waren, werden jetzt immer öfter solide Handarbeit, Gebrauchtes oder individuelle Anfertigungen nachgefragt. Gut so, das unterstütze ich gerne.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter

1 comment Write a comment

  1. Pingback: Made by Hand – The Beekeeper

Leave a Reply