365psd – kostenlose psd-Vorlagen als Download

Auf 365psd.com gibt es jeden Tag eine schicke, kostenlose Vorlage für UserInterface-, Form- oder Website-Elemente im offenen psd-Format zum kostenlosen Download. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall für Designer oder Entwickler, die auf der Suche nach Buttons, Checkboxen, Video-Player, Icons oder Boxen sind. Spannend ist, dass man in Photoshop nachvollziehen kann, wie die Dateien aufgebaut und entstanden sind. Viel Spaß beim Stöbern!

365psd

Hier gibt es eine Liste mit weiteren hilfreichen Websites, die kostenlose psd Vorlagen anbieten.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter

  • Vin

    Coole Idee und schicke Webseite, habe ich auch vor ein paar Tagen drüber geschrieben. Man kann bei 365psd übrigens auch selbst mitmachen und seine eigenen PSDs einreichen.

  • http://www.psd-download.de bietet auch kostenlose PSD dateien und vorlagen an

  • Niclas

    @Anke, sorry, aber hochwertig sehen die PSDs dort nicht gerade aus.

  • Pingback: administration benignly control()