Was wollten Sie immer schon mal machen?

Gerade im Fontblog entdeckt. Neue Imagekampagne für die Deutschen Versicherer, von Jung von Matt/Alster gemacht. Ich mag das Authentische, was in diesem Clip so super rüber kommt. Das gelingt sogar noch besser, als in dem Telekom-Spot, in dem Leute auf der Straße nach den besten Liebesfilmen gefragt werden (Hab ich leider gerade nicht gefunden). Und anscheinend ist das nicht gespielt. Jürgen Siebert (Fontblog) bestätigt, dass die interviewten Menschen wirklich dort in der Gegend leben. Sehr schöne Arbeit, ich bin begeistert. So sollte Werbung sein!

Hier noch eine weiteres Video aus der 4-teiligen Serie (Alle Spots gibts auf der offiziellen Seite):

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter