"/> iA Writer endlich für Mac - FRONTANDFRONTAND

iA Writer endlich für Mac


Nachdem der Agentur Information Architects rund um Oliver Reichenstein mit der Writer-App auf dem iPad schon ein riesiger Erfolg gelungen ist, gibt es die App nun endlich auch für den Mac. Bei Writer handelt es sich einfach gesagt um ein auf das Wesentliche reduziertes Schreibtool: Keine Einstellungen, keine Menüs, nur das “Blatt Papier” im focus mode, keine Maus, keine Formatierung, keine Ablenkung. (Video anschauen!)

Ich habe heute 14,49€ im App Store investiert und kann schon nach ein paar Stunden sagen, dass es sich absolut lohnt!

*Update*: Mittlerweile ist das iA Writer auch für das iPhone verfügbar. David Hellmann hat das iA Writer (inkl. iPhone App) ausführlich beschrieben.

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter