renoviertes FRONTAND

frontand-renovieren

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich gerade dabei, das Design von Frontand.de ein wenig zu optimieren. Mein größtes Anliegen dabei war, die Breite des Contents zu vergrößern. Dieser Bereich ist nun von 480 auf 575 Pixel gewachsen. Außerdem wollte ich alles etwas weiter reduzieren, so dass man sich wirklich auf die Inhalte (Videos, Bilder und Text) konzentieren kann. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne :)
In den nächsten Tagen wird es immer mal wieder kleinere Veränderungen geben, so ist z.B. der Footer noch gar nicht richtig fertig.

Ich freue mich auf jeden Fall über Kritik und Feedback. Gefällt es euch? Doch zu schlicht? Das Weiß geht gar nicht? Immer her damit.

Foto von Markus Rödder

Posted by

Ich heiße Niclas Hellberg, komme aus Hamburg und arbeite momentan als Interaction Designer bei XING und Traumhaftes Italien. href="http://twitter.com">Twitter