"/> Mike Monteiros “Design Is a Job” bei A Book Apart | FRONTAND

Mike Monteiros “Design Is a Job” bei A Book Apart

Wenn bei A Book Apart ein neues Buch erscheint, gehört das bei mir fast schon zur Pflichtlektüre, denn ich war sehr begeistert von Responsive Web Design und CSS3 for Web Designers, die etwa vor einem Jahr erschienen.
Jetzt hat Mike Monteiro, Design Director bei Mule, mit Design is a Job über das Thema rund um das Arbeiten und Leben als Designer geschrieben. Für mich natürlich ein sehr interessantes Gebiet. Das Buch ist schon bestellt und ein Review kann hoffentlich bald folgen.

Wenn ihr euch noch nicht entscheiden konntet, wurde bei A List Apart wie immer ein Kapitel zum Probelesen veröffentlicht.

Posted by

My name is Niclas and I'm an UX Designer from Hamburg, Germany, currently working at Geometry Global. You can follow me on Twitter and Facebook.

  • http://vincentweisser.org Vincent

    Die Bücher von A Book Apart sind echt genial. Warum liest du das Buch nicht als eBook auf Kindle, iPad oder sonstigen? :)

  • Niclas

    Sorry Vincent, habe bis jetzt ja noch gar nicht geantwortet. Also obwohl mein Leben, auch aufgrund meiner Arbeit und Ausbildung, ja schon ziemlich digital ist, konnte ich mich bisher mit dem Lesen am Bildschirm noch nicht anfreunden. Für mich ist das Buch in der Hand immer noch die beste Möglichkeit. Ich habe mir aber bei einem Freund vor ein paar Wochen mal das Kindle angeschaut und da habe ich wirklich kurz überlegt. Vielleicht ist das meine nächste Anschaffung :) Wie sieht es bei dir aus?

  • Pingback: amulla anisomelus advocate