Genauer hingeschaut: ZEIT ONLINE auf dem iPad

ipad zeit online

Am Freitag hatte ich berichtet, dass Die Zeit ihre Website für das iPad optimiert hat, und das ziemlich gut. Ich war und bin immer noch ziemlich begeistert. Da allerdings nicht jeder ein iPad sein Eigen nennt und so gar nicht in den Genuss kommen würde, habe ich ein paar Impressionen in Screenshots festgehalten und hier als kleine Galerie angehängt.

Zum Anschauen einfach auf die Bilder klicken.
1. Reihe: Startseite Hauptartikel + Artikelübersicht + Videoinhalte direkt im Teaser.
2. Reihe: Menü im Header und Footer + Artikelansicht mit Video.
3. Reihe: Fotostrecken, die sich mit der bekannter “Wisch”-Geste navigieren lassen.

Startseite von ZEIT ONLINE auf dem iPadArtikelübersicht auf ZEIT ONLINE auf dem iPadVideo-Inhalte auf der Startseite von ZEIT ONLINE


Drop Down Menü ZEIT ONLINE iPadDrop Down Menü ZEIT ONLINE iPad im FooterArtikel Ansicht auf dem iPad ZEIT ONLINE


ZEIT ONLINE Fotostrecke auf dem iPadFotostrecken Übersicht iPad


Posted by

My name is Niclas and I'm an UX Designer from Hamburg, Germany, currently working at Geometry Global. You can follow me on Twitter and Facebook.